Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Archiv

0

2019: Weinbar und Spanferkel am Freitagabend

10. Jul 2019 / von Openair Bütschwil

Der Freitagabend im Festzelt wird noch gemütlicher - und kulinarischer! Neu bieten wir ab 19 Uhr eine lauschige Weinbar an: klein, jedoch sehr fein wird sie sein. Hier geniesst man eine Auswahl hochwertiger Rot- und Weissweine in der 7,5-dl-Flasche zu angemessenem Preis. Handgefertigte hölzerne Elemente wie Theke, Barhocker und eine Lounge runden das Erlebnis ab.

Nach den guten Erfahrungen im Vorjahr wird zudem wiederum Spanferkel vom Grill serviert. Bei diesem Angebot, durch Thomas Näfs erfahrerene Fachmann-Hand perfekt zubereitet, gilt: es hat, solange es hat!

 

0

2019: Abgehmukke und "alte traurige Männer"

24. Mai 2019 / von Openair Bütschwil

Es wird ein sonniger, leichter Sommer, einer, der für Genuss und die schönen Seiten des Lebens steht. Verkörpert in einem Festival - nämlich bei uns am Openair Bütschwil.

Für sonnige Vibes und Abgehmukke sorgt unser fein auserlesenes Line-up. Am Samstag mit Rival Empire, Les Touristes, Pedestrians und Chlyklass.
Am Freitag zelebrieren wir die Freundschaft bei Feierlaune im Festzelt mit Make Plain. Und natürlich fehlt eine feste Grösse auch dieses Jahr nicht: DJ Cekay.

 

0

2019: Ende Juli wird wie gewohnt gefeiert

11. Okt 2018 / von Openair Bütschwil

Einige Zeit ist verstrichen, die Erinnerungen an das 15. Openair Bütschwil sind keinesfalls verblasst. Weil's uns so Spass gemacht hat und wir den Eindruck hatten, ihr wart auch mit grosser Freude dabei, machen wir natürlich weiter! Hell yeah!

Das 16. Openair Bütschwil findet am 26./27.7.2019 statt. Reserviert euch das Datum. Wir sehen uns!

Copyright 2019 Openair Bütschwil. All Rights Reserved.
Diese Website verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Hinweis schliessen