Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Archiv

0

2019: Abgehmukke und "alte traurige Männer"

24. Mai 2019 / von Openair Bütschwil

Es wird ein sonniger, leichter Sommer, einer, der für Genuss und die schönen Seiten des Lebens steht. Verkörpert in einem Festival - nämlich bei uns am Openair Bütschwil.

Für sonnige Vibes und Abgehmukke sorgt unser fein auserlesenes Line-up. Am Samstag mit Rival Empire, Les Touristes, Pedestrians und Chlyklass.
Am Freitag zelebrieren wir die Freundschaft bei Feierlaune im Festzelt mit Make Plain. Und natürlich fehlt eine feste Grösse auch dieses Jahr nicht: DJ Cekay.

 

0

2019: Ende Juli wird wie gewohnt gefeiert

11. Okt 2018 / von Openair Bütschwil

Einige Zeit ist verstrichen, die Erinnerungen an das 15. Openair Bütschwil sind keinesfalls verblasst. Weil's uns so Spass gemacht hat und wir den Eindruck hatten, ihr wart auch mit grosser Freude dabei, machen wir natürlich weiter! Hell yeah!

Das 16. Openair Bütschwil findet am 26./27.7.2019 statt. Reserviert euch das Datum. Wir sehen uns!

0

2018: Geburtstagsfeier mit Grossbesuch

02. Aug 2018 / von Openair Bütschwil

Für ein tolles, unvergessliches Openair Bütschwil 2018 - dem Openair zu unserem 15-Jahr-Jubiläum - bleibt uns nur, danke zu sagen. Die Stimmung war ausgesprochen gut, was die Bands ablieferten, war grandios, alles verlief reibungslos, unsere Gäste waren zufrieden und wollten kaum aufhören zu feiern. Insgesamt 1500 Besucherinnen und Besucher feierten mit uns das 15jährige Bestehen des Openairs Bütschwil. Was wollen wir mehr?

Wir sagen danke für die Unterstützung aller, die an uns glauben und uns Jahr für Jahr den tollen Event ermöglichen. Wir sind motiviert und hoffen, uns bald am Openair Bütschwil 2019 wiederzusehen!

Copyright 2019 Openair Bütschwil. All Rights Reserved.
Diese Website verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Hinweis schliessen