Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Archiv

0

2019: Ende Juli wird wie gewohnt gefeiert

11. Okt 2018 / von Openair Bütschwil

Einige Zeit ist verstrichen, die Erinnerungen an das 15. Openair Bütschwil sind keinesfalls verblasst. Weil's uns so Spass gemacht hat und wir den Eindruck hatten, ihr wart auch mit grosser Freude dabei, machen wir natürlich weiter! Hell yeah!

Das 16. Openair Bütschwil findet am 26./27.7.2019 statt. Reserviert euch das Datum. Wir sehen uns!

0

2018: Geburtstagsfeier mit Grossbesuch

02. Aug 2018 / von Openair Bütschwil

Für ein tolles, unvergessliches Openair Bütschwil 2018 - dem Openair zu unserem 15-Jahr-Jubiläum - bleibt uns nur, danke zu sagen. Die Stimmung war ausgesprochen gut, was die Bands ablieferten, war grandios, alles verlief reibungslos, unsere Gäste waren zufrieden und wollten kaum aufhören zu feiern. Insgesamt 1500 Besucherinnen und Besucher feierten mit uns das 15jährige Bestehen des Openairs Bütschwil. Was wollen wir mehr?

Wir sagen danke für die Unterstützung aller, die an uns glauben und uns Jahr für Jahr den tollen Event ermöglichen. Wir sind motiviert und hoffen, uns bald am Openair Bütschwil 2019 wiederzusehen!

0

2018: Bekannte Namen noch und nöcher

23. Mai 2018 / von Openair Bütschwil

Frisch, sommerlich, Schweizerisch und doch so weltoffen und voller Tatendrang: So präsentiert sich das Line-up des Openair Bütschwil 2018. Des Jubiläums-Openairs, wohlgemerkt! Seinen 15. Geburtstag feiert der Vogel gewohnt unbescheiden mit dem Besten, Mitreissendsten und Angesagtesten, was das Schweizer Musikschaffen zu bieten hat. Und so stehen am 27. und 28. Juli auf der Freiluft-Bühne im Sal:

Damian Lynn, Halunke, Karavann, Florian Summer und Nicolas Haelg!

Die Vorfreude steigern wir am Freitagabend im Festzelt mit einem Irish-Folk-Abend. Auf der Bühne sorgen ganz schön für erhitzte Stimmung:

Private Blend und The Led Farmers!

Und weil zu einer ausgiebigen Geburtstagsfeier mehr gehört als nur schampar gute Musik, haben wir uns allerlei weitere Specials ausgedacht. Bald erfahrt ihr mehr dazu. Hört euch bis dahin schon mal ins Programm rein - das steigert den Gluscht und sorgt dafür, dass die Texte dann auch sitzen, wenn ihr uns live besucht.

Copyright 2018 Openair Bütschwil. All Rights Reserved.
Diese Website verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Hinweis schliessen
//